Urlaub 2013



Kroatien



Ende Juli 2013 war ich mit "Assiduitas Jingle Belle" im Urlaub. Den ersten "Stop" machten wir in Österreich bei "Brilliant Diamond of the Smiling Spots" (genannt Kimba). Die kleine Dame hat sich super entwickelt. Dann ging es für 2,5 Tage weiter nach Montenegro. Hier erreichte "Jingle Belle" sogar den Montenegrinischen Champion. Nach dem tollen Erfolg ging es schon wieder Richtung Heimat. Die nächsten 5 Tage verbrachten wir in Kroatien. Neben 5 anstehenden Ausstellungen haben wir natürlich auch die Sonne und das Meer genossen. Auf dem Rückweg machten wir wieder in Österreich Pause. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft!! "Jingle Belle" und ich haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und werden sicher bald wieder kommen :-) Nun habe ich ein paar Foto's aus unserem Urlaub hochgeladen und wünsche viel Spaß beim Anschauen!!

"Brilliant Diamond of the Smiling Spots"


"Brilliant Diamond of the Smiling Spots"


"Brilliant Diamond of the Smiling Spots"


"Brilliant Diamond of the Smiling Spots"


"Brilliant Diamond of the Smiling Spots"


"Jingle Belle"


Montenegro


Trogir - Kroatien


Trogir - Kroatien


Trogir - Kroatien


"Jingle Belle" - Nach dem Baden...


... wird die Sonne genossen


Kroatien


"Jingle Belle"


"Jingle Belle"


"Jingle Belle"


"Jingle Belle"


"Jingle Belle"


"Jingle Belle"


"Jingle Belle"


zurück zur Übersicht