Welpentreffen 2016



Aufgrund der vielen Nachfragen, haben wir etwas spontan noch vor der Leinenzeit am 19.03.2016 ein Wurftreffen organisiert. Treffpunkt waren die Verdener Dünen. Wir haben alle drei Würfe "zusammen gepackt" und davon waren folgende 9 "Welpen" mit dabei: "After Eight", "After Midnight", "Badger Bottle Baby", "Beat of my Heart", "Best Friend", "Cinderella Story", "Choco Fresh", "Cold Snout" & "Crossing Border". Mama "Alaska" & Mama "Jingle Belle" waren natürlich auch mit dabei. Ich habe mich sehr gefreut, dass "ihr alle" mit dabei wart!! Über die Entwicklung kann ich wieder einmal nur positives sagen... Einige "Welpen" habe ich im Laufe der Jahre ab und zu schon einmal wieder gesehen. Aber so viele auf einmal um sich zu haben ist natürlich besonders schön!! Alle Hunden haben sich sehr gut verstanden und wir haben ein paar tolle Stunden gemeinsam verbracht!! Vielen Dank an alle die dabei waren und teilweise auch sehr weite Wege in Kauf genommen haben!!

Ein kleines Video vom Treffen könnt ihr euch - hier - anschauen.

Gruppenfoto


Gruppenfoto


"Choco Fresh", "Cinderella Story" & "After Midnight"


"Beat of my Heart"


"Hollywood", "Jamy" & "Alaska"


 


"Cinderella Story"


"Jamy", Best Friend", "After Eight" & "Choco Fresh"


"After Eight"


 


 


"Cold Snout"


"Beat of my Heart"


"Cinderella Story"


"After Midnight" & "After Eight"


"Cinderella Story"


"After Eight" & "Crossing Border"


"Beat of my Heart" & "Best Friend"


 


 


 


 


"Alaska"


"Crossing Border", "Beat of my Heart" & "Best Friend"


"Alaska" und "Hollywood"


 

zurück zur Übersicht