News 2010



30.10.2010: "IRA Hannover"

Offene Klasse Hündinnen:
"Alaska vom Varbitzer Pfuhl" | sehr gut

"Alaska vom Varbitzer Pfuhl"




18.09.2010: "LZS Siek"

Offene Klasse Hündinnen:
"Alaska vom Varbitzer Pfuhl" | sehr gut

"Alaska vom Varbitzer Pfuhl"




29.08.2010: "LZS Adendorf 2010"

Offene Klasse Hündinnen:
"Alaska vom Varbitzer Pfuhl" | vorzüglich

"Alaska vom Varbitzer Pfuhl"




17.05.2010:

Unser A-Wurf wurde geboren. Mehr Informationen und Bilder gibt's - hier - !




16.04.2010:

Heute waren wir mit "Alaska" beim Ultraschall. Da es unser erster Wurf ist, waren wir natürlich sehr gespannt, ob und wie viele Welpen sich in "Alaska's" Bauch verstecken. Doch diese Neugier verschwand sofort, weil man die kleinen Insassen gar nicht übersehen konnte :-) Wir freuen uns riesig über diesen zahlreichen Nachwuchs von "Alaska", den wir nun ganz sicher Mitte Mai erwarten!!
Mehr Informationen gibt's - hier - !




16.03.2010:

Heute wurde "Alaska" von "Antaro" gedeckt. Alles lief super und somit erwarten wir, wenn weiterhin alles planmäßig verläuft, unseren A-Wurf Mitte Mai!!
Mehr Informationen gibt's - hier - !




2009 News 2011