News 2012



01.12.2012: "Rassehundeausstellung Annaberg-Buchholz"

Offene Klasse Hündinnen:
"Assiduitas Jingle Belle" | vorzüglich - 2. Platz

30.11.2012: "Rassehundeausstellung Annaberg-Buchholz"

Offene Klasse Hündinnen:
"Assiduitas Jingle Belle" | vorzüglich - 2. Platz

"Assiduitas Jingle Belle"




27.10.2012: "IRA Hannover"

Offene Klasse Hündinnen:
"Assiduitas Jingle Belle" | sehr gut

"Assiduitas Jingle Belle"




09.09.2012: "LGA Siek"

Zwischenklasse Hündinnen:
"Assiduitas Jingle Belle" | vorzüglich - 1. Platz

"Assiduitas Jingle Belle"




08.09.2012:

"Assiduitas Jingle Belle" hat heute erfolgreich ihre Zuchtzulassungsprüfung bestanden!




05.08.2012: "Nationale Rassehunde Ausstellung Bremen"

Zwischenklasse Hündinnen:
"Assiduitas Jingle Belle" | vorzüglich - 2. Platz

04.08.2012: "Internationale Rassehunde Ausstellung Bremen"

Zwischenklasse Hündinnen:
"Assiduitas Jingle Belle" | vorzüglich - 1. Platz

"Assiduitas Jingle Belle"




14.07.2012:

"Assiduitas Jingle Belle" hat heute erfolgreich den VDH-Hundeführerschein bestanden.




10.06.2012: "Rassehundezuchtschau Barleben"

Funklasse Rüden:
After Midnight of the Smiling Spots | 1. Platz

Zwischenklasse Hündinnen:
"Assiduitas Jingle Belle" | vorzüglich - 3. Platz

"After Midnight of the Smiling Spots"


"Assiduitas Jingle Belle"




03.06.2012: "Internationale Rassehunde Ausstellung Neumünster"

Zwischenklasse Hündinnen:
"Assiduitas Jingle Belle" | sehr gut

"Assiduitas Jingle Belle"




10.05.2012:

Wir am 05.05.2012 erneut Nachwuchs bekommen!!

"Dream Sensation"




28.04.2012:

Heute vor genau 5 Jahren wurde "Alaska" geboren und ich wünsche ihr ALLES ALLES GUTE zu ihrem 5. Geburtstag!! 2007 trat ein kleiner Welpe in mein Leben und ich habe es keine Sekunde bereut, denn "Alaska" ist und bleibt für mich einfach der beste Hund auf dieser Welt. Ohne "Alaska" gäbe es keine Zuchtstätte "of the Smiling Spots" und auch keine 19 wunderbaren Welpen. Ich verdanke ihr so viel und für mich wird es nie wieder einen so wunderbaren Hund geben wie "Alaska". An dieser Stelle vielen Dank an "Alaska's" Züchter, denen ich diese kleine Grinsebacke zu verdanken habe!

"Alaska vom Varbitzer Pfuhl"




08.03.2012:

Unser B-Wurf wurde geboren. Mehr Informationen und Bilder gibt's - hier - !




26.02.2012:

Wir haben mal ein aktuelles Foto von unserer werdenden Mama "Alaska"! Die Figur ist hin und der Hunger hat einfach kein Ende ;-)
Noch ca. 11 Tage sind es bis zur Geburt und solange müssen wir noch warten... :-)






03.02.2012:

Heute war es endlich soweit: Wir waren mit "Alaska" beim Ultraschall. Was wir schon lange vermutet haben, wurde uns heute bestätigt. Wir erwarten nun ganz sicher unseren B-Wurf Anfang März!!






06.01.2012:

Heute wurde "Alaska" von "Christi ORMOND Exquisite Selection" gedeckt. Alles lief super und nun warten wir gespannt auf den Ultraschall. Wenn alles geklappt hat, erwarten wir im März 2012 unseren B-Wurf!




2011 News 2013