News 2016



27.10.2016:

Nach 4,5 Jahren mussten wir uns leider von unserer "Badger Bottle Baby" (genannt Mila) verabschieden. Ein lustiger und einmaliger Hund fehlt nun in unserem Rudel. Trotz tiefer Trauer bin ich sehr froh, dass ich mich damals dazu entschlossen habe mit und für den kleinen Wurm zu kämpfen und alles menschenmögliche zu versuchen; obwohl mir sogut wie jeder davon abgeraten hat. Wer Mila einmal erleben durfte weiß, warum ich sehr froh bin diesem lebensfrohem Hund eine Chance gegeben zu haben!! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt - und ja, ich würde es ganz bestimmt wieder tun und den Weg noch einmal gehen!!

Mach's gut kleine Mila, Du wirst immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben!!





19.03.2016:

Heute fand unser Welpentreffen in den Verdener Dünen statt.
Weitere Informationen und Bilder gibt es - hier - !

 




Die News aus den vergangenen Jahren...