News 2017



08.11.2017: "German Winner Leipzig"

Jüngstenklasse Hündinnen:
Disney Dream of the Smiling Spots | viel versprechend - 1. Platz

"Disney Dream of the Smiling Spots"


"Disney Dream of the Smiling Spots"




24.09.2017: "Regionalgruppenausstellung Wolfshagen"

Babyklasse Rüden:
Diamond Touch of the Smiling Spots | versprechend - 3. Platz

Funklasse Rüden:
After Midnight of the Smiling Spots | 1. Platz - "Harzfestival Funsieger 2017"

Babyklasse Hündinnen:
Disney Dream of the Smiling Spots | versprechend - 4. Platz

"After Midnight of the Smiling Spots"


"After Midnight of the Smiling Spots"


"Disney Dream of the Smiling Spots"




28.04.2017:

Happy Birthday - Alaska!! 10 Jahre bist Du heute alt. Und siehst gerade einmal halb so alt aus. Ich DANKE Dir, dass Du mich bereits 2/5 meines Lebens begleitest und immer an meiner Seite stehst. Ich hoffe, dass Du noch viele Jahre bei uns sein wirst und auch deiner neuen Freundin bei dem Start ins Leben helfen wirst...

"Alaska"




26.04.2017:

Unser D-Wurf hat das Licht der Welt erblickt!! Weitere Informationen und Bilder gibt es - hier - !

"Assiduitas Jingle Belle" mit ihren 9 Welpen




06.04.2017:

Kleiner Zwischenstand: Wir haben noch ca. drei Wochen bis zur Geburt. "Jingle Belle" geht's sehr gut; sie frisst ohne Ende und der kleine "Baby-Bauch" wird auch immer größer :-)

 




23.03.2017:

Heute waren wir mit "Jingle Belle" beim Ultraschall. Wir freuen uns sehr auf unseren D-Wurf, den wir nun ganz sicher Ende April erwarten!!




22.02.2017:

Wir planen unseren D-Wurf für das Frühjahr 2017!! Weitere Informationen gibt es - hier - !

 




22.02.2017:

Ende 2016 sind wir umgezogen und wohnen jetzt in der Region Hannover. Mittlerweile wurde auch unsere Zuchtstätte von der DZGD abgenommen, sodass unserem D-Wurf im neuen Zuhause nichts mehr im Wege steht. Unsere neue Anschrift und Telefonnummer findet ihr natürlich unter Kontakt/Impressum.




2016 News 2018