Disney Dream of the Smiling Spots





Name:

Disney Dream of the Smiling Spots

Rufname:

Destiny

Wurftag:

26.04.2017

Farbe:

weiß-schwarz

Größe:

56 cm

AEP:

beidseitig hörend

HD-Wert:

A (frei)

Gebiss:

vollzahniges Scherengebiss

VDH/DZGD:

937/17


Mutter:
Ch. Assiduitas Jingle Belle

* 21.09.2010 | weiß-schwarz | 56,5 cm
HD-frei | vollzahnig | lemonfrei

Vater:
Ch. Christi ORMOND Highly Diamond Fuji

* 19.01.2011 | weiß-braun | 59 cm
HD-frei | vollzahnig


Über Disney Dream:

Aus unserem D-Wurf sollten eigentlich "Duplo Flower" & "Designer Dress" bei uns bleiben. Doch wieder einmal hat uns das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also haben wir uns dazu entschieden unser "Schicksal" zu behalten... Und das war das Beste was uns hätte passieren können. "Disney Dream" entwickelt sich viel besser, als ich es damals gedacht hätte und sie passt super in unser Rudel. Sie ist immer gut gelaunt, fröhlich und sehr intelligent. Wir sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.




Bilder von Disney Dream

3 Wochen


3 Wochen


5 Wochen


"Disney Dream" & "Alaska"


7 Wochen


7 Wochen


7 Wochen


12 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


15 Wochen


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


6 Monate


7 Monate


7 Monate


12 Monate


12 Monate


12 Monate


12 Monate


12 Monate


12 Monate


12 Monate


13 Monate


23 Monate


2 Jahre


3 Jahre


3 Jahre


3 Jahre


3 Jahre


zurück zur Übersicht