A-Wurf - 8. Woche



Die 8. Woche ist vorbei und somit auch die letzte Woche mit allen Welpen zusammen. Unsere Welpen wurden diese Woche AEP untersucht - das Ergebnis: Alle 10 Welpen können hören. Ein Welpe ist einseitig und alle anderen beidseitig hörend. Wir sind sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Außerdem wurden unsere Welpen geimpft und gechipt. Es war eine sehr schöne letzte Woche und wir werden alle unsere Welpi's sehr vermissen. Der Abschied vom unserem ersten viel uns ganz besonders schwer. Wir hoffen aber, dass wir nette Familien gefunden haben und wir sicherlich öfters was von unseren kleinen "Baby's" hören werden. Einige suchen auch noch ihre Familie für's Leben. Jetzt könnt ihr euch die letzten Bilder von unseren A-chen anschauen.

Alle 10 Welpen


Hündinnen

"Amazing Princess of the Smiling Spots" - vermittelt


"Angel of Love of the Smiling Spots" - vermittelt


"Another Paradise of the Smiling Spots" - vermittelt


Rüden

"A kind of Magic of the Smiling Spots" - vermittelt


"After Eight of the Smiling Spots" - vermittelt


"All Right of the Smiling Spots" - vermittelt


"All Inclusive of the Smiling Spots" - vermittelt


"After Midnight of the Smiling Spots" - vermittelt


"All my Dreams of the Smiling Spots" - vermittelt


"Anything Stay of the Smiling Spots" - vermittelt


Impressionen

"All Right"


"Anything Stay"


"All my Dreams"


"All my Dreams"


"After Midnight"


"All my Dreams"


"All Inclusive"


"After Midnight"


"Another Paradise"


"Amazing Princess"


"All Inclusive"


 


"Angel of Love"


"After Midnight"


"Anything Stay"


"Another Paradise" und "Angel of Love"


"After Midnight"


"Another Paradise"


"After Eight"


"All my Dreams"


 


"Angel of Love"


 


"Angel of Love"


"A kind of Magic"


Gibst du mir etwas ab? :-)


Nein! ...


... Das ist MEINE!


Ich verfolge dich trotzdem ;-)


Endlich Ruhe!


zurück