B-Wurf - 1. Tag



"Number 4" - "Badger Bottle Baby"



Am 08.03.2012 war es soweit! Um kurz nach 4 erblickte "Number One" das Licht der Welt. Es folgten noch 8 weitere Welpen. "Alaska" geht es zur Zeit sehr gut. Die Geburt verlief relativ gut. Bis "Number Seven" da war - ohne Lebenszeichen. Uns blieb allen das Herz stehen. Auch die ersten Wiederbelebungs-Versuche scheiterten. Nach einiger Zeit kam ein kleiner Pieps. Gott sei Dank - Er lebt!! Er ist zwar einer der Kleinsten, aber er trinkt fleißig und nimmt auch sehr gut zu. Als alle Welpen da waren, stellten wir nach kurzer Zeit fest, dass eine Hündin nicht saugte. Also blieb nur eins: Her mit der Flasche! Es bleibt einem ja sonst nichts erspart! Nun trinkt unsere kleinste Hündin "Badger Bottle Baby" schon relativ gut aus der Flasche und hat auch schon etwas zugenommen. Unsere Angst die Kleine zu verlieren besteht aber immer noch und ist unbeschreibbar! Ich hoffe sehr, dass auch sie mit ihren Geschwistern später durch den Welpenauslauf rennen darf!! Gleich am ersten Tag kam noch unser Tierarzt vorbei und bestätigte, dass alle Welpen soweit gesund sind. Bei uns ist also im Moment einiges los. Und Schlaf gibt es für uns zur Zeit fast gar nicht mehr. An dieser Stelle bedanke ich mich für die ganzen Glückwünsche, Mails, Gästebucheinträge, etc. Es tut mir Leid, wenn noch keine Antwort da ist, aber dafür fehlt mir im Moment leider die Zeit! Ich hoffe das es nächste Woche etwas ruhiger wird ;-) ... Hier könnt ihr euch erstmal ein paar Fotos anschauen :-)


Impressionen

 


 


 


 


 


"Hollywood" darf natürlich nicht zu den Welpen... Also bleibt nur der Blick von oben ;-)


 


 


zurück