B-Wurf - 4. Woche



Unsere 9 B-chen



Ratz Fatz wie die Zeit verfliegt... Unsere B-chen sind nun schon 4 Wochen jung. Diese Woche haben sie noch komplett bei uns im Haus verbracht, da wir hier im Moment ziemlich schlechtes und kaltes Wetter haben - April eben. Aber Anfang der 5. Woche ziehen die Kleinen dann aber endlich um. Passend zu Ostern gibt es heute eine etwas andere Einzelvorstellung :-). Allerdings lief es nicht immer so "glatt" ;-). Die Fleckenzwerge sind schon sehr gut zu Fuß und das Wohnzimmer wird ganz genau unter die Lupe genommen. Das Welpenfutter wird auch sehr gerne von allen gefressen. Rücksicht kennen unsere Welpen nicht. Egal ob Ohren, Beine, Füße etc. an Allem wird gezerrt, gezogen und ordentlich geknabbert. Wenn sie noch keine Zähne hätten, wäre das ja auch nicht so schlimm ;-). Wir haben diese Woche auch einige Entdeckungen bei der Fleckung gemacht (siehe Bild). Die Welpen machen uns sehr viel Freude, auch wenn es oft sehr anstrengend ist und man gerne mal eine halbe Stunde länger schlafen würde. Aber nun genug an Text; ihr könnt euch jetzt erstmal die Fotos anschauen und wir wünschen euch Allen an dieser Stelle Frohe Ostern!!

Haben Sie Interesse an einem Welpen von uns?? Dann können Sie uns gerne kontaktieren ...
Einige Welpen suchen noch ein schönes Zuhause!!


Hündinnen

"Miss Orange" | "Badger Bottle Baby of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Miss Pink" | "Beautiful Showgirl of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Miss Green" | "Brilliant Diamond of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Miss Purple" | "Black Smarties of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


Rüden

"Mr. Light-Blue" | "Biscuit Chocolate of the Smiling Spots" | weiss-braun


"Mr. Yellow" | "Beat of my Heart of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Mr. Blue" | "Bueno Hazelnut of the Smiling Spots" | weiss-braun


"Mr. Red" | "Bodyguard Deluxe of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Mr. Silver" | "Best Friend of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


Impressionen

"Best Friend" - Der Herr mit seinem "Faschings-Hut" :-)


"Bueno Hazelnut"


"Beautiful Showgirl"


"Alaska's" Milch schmeckt einfach am Besten


"Beautiful Showgirl" - Als Nr. 5 wurde sie geboren und hat als Fleckung ebenfalls eine 5.
Wozu also noch verschiedene Halsbänder, wenn die Welpen sich selber "beschriften"?? :-)


"Bueno Hazelnut"


"Beat of my Heart"


"Bodyguard Deluxe" beim Kampf mit der Luftpolsterfolie...


... "Best Friend" ebenfalls


Alle zusammen - Gemeinsam sind wir stark! :-)


"Brilliant Diamond" - Geschafft! Die Beute ist erledigt ;-)


"Bodyguard Deluxe" & "Beautiful Showgirl"


"Biscuit Chocolate"


 


"Brilliant Diamond" & "Badger Bottle Baby"


Die beiden "Plättchen" - "Badger Bottle Baby" & "Best Friend"


"Biscuit Chocolate" hat sich gleich 2 Spielzeuge "gesichert" ;-)


 


Die Mädels - "Brilliant Diamond" & "Beautiful Showgirl"


Auch "Bueno Hazelnut" hat sich sein Spielzeug "gesichert" :-)


"Bodyguard Deluxe" im Tiefschlaf


Wer's bequem findet... ;-)


"Black Smarties" - Einige fanden das "Shooting" zum Gähnen...


"Bueno Hazelnut" - Andere hatten die Deko zum Fressen gern...


"Best Friend" - Shooting?? Brauch' kein Hund!! Ich schlaf weiter... ;-)


zurück