C-Wurf - 8. Woche



"C-Wurf of the Smiling Spots" - Letztes Gruppenfoto



Etwas verspätet gibt es nun endlich die Bilder der 8. Woche... Auch in dieser Woche hatten wir Aktion ohne Ende. "Best Friend of the Smiling Spots" war unter anderem zu Besuch und hat sich die kleinen C-chen mal genauer angeschaut. Dann wurden alle Welpen natürlich auch noch geimpft. Anfang der 9. Woche hatten wir dann die Wurfabnahme und auch noch das Fernseh-Team zu Besuch. Ein aufregender Tag für alle!! Aber auch hier waren alle Welpen unerschrocken, selbstsicher, mutig und neugierig. Ich kann mich nur wiederholen und bin einfach super glücklich über diesen wundervollen Wurf!! Das Wesen der Welpen ist wirklich einmalig und auch optisch gefallen sie mir alle super!! Und nun sind auch schon die ersten wieder ausgezogen... Obwohl ich für alle super Familien gefunden habe, worüber ich mich natürlich sehr freue, war ich doch ziemlich traurig als die ersten meine Zuchtstätte verließen... "Confident Champion" machte sich als erstes auf den (weitesten) Weg und ist auch super mit seiner neuen Freundin "Brilliant Diamond of the Smiling Spots" nach ca. 12 Stunden Fahrt in Österreich angekommen. Ich wünsche mir für alle C-chen ein gesundes und glückliches Leben!!

Hündinnen

"Cinderella Story of the Smiling Spots" - vermittelt


"Chicky Micky Castle Queen of the Smiling Spots" - vermittelt


"Confetti Collection of the Smiling Spots" - vermittelt


Rüden

"Circus Clown of the Smiling Spots" - vermittelt


"Choco Fresh of the Smiling Spots" - vermittelt


"Crown Prince of the Smiling Spots" - vermittelt


"Cold Snout of the Smiling Spots" - vermittelt


"Call me Crazy of the Smiling Spots" - vermittelt


"Confident Champion of the Smiling Spots" - vermittelt


"Crossing Border of the Smiling Spots" - vermittelt


Impressionen

"Circus Clown"


"Confident Champion"


"Crown Prince"


 


"Chicky Micky Castle Queen"


"Confetti Collection"


"Confident Champion"


"Cinderella Story"


"Circus Clown" & "Call me Crazy" & "Cold Snout"


"Cinderella Story" & "Crown Prince"


"Confetti Collection"


"Circus Clown"


"Crown Prince" & "Confident Champion"


"Call me Crazy"


"Choco Fresh"


"Crossing Border"


"Circus Clown"


"Chicky Micky Castle Queen"


"Confident Champion"


"Crown Prince"


"Cold Snout"


"Hollywood" & "Circus Clown"


"Cinderella Story"


"Chicky Micky Castle Queen"


"Confident Champion"


"Call me Crazy"


"Circus Clown"


"Crossing Border"


"Confetti Collection"


"Confident Champion"


"Cold Snout"


"Call me Crazy"


"Circus Clown"


"Crown Prince" & "Confident Champion"


"Cinderella Story"


"Call me Crazy"


"Best Friend" mit den Welpen


"Crown Prince"


"Confetti Collection"


"Confident Champion"


"Circus Clown"


"Confident Champion" & "Hollywood"


9 von 10 ...


zurück