C-Wurf - Verpaarung



"MNE Ch., D Ch. Assiduitas Jingle Belle" & "HR Ch., D Ch. Caprilli's I Have a Dream"



"Assiduitas Jingle Belle" (genannt Hollywood) soll die Mutter von unserem C-Wurf werden. Nach einem Rüden haben wir schon lange Ausschau gehalten. Ohne lange um den heißen Brei herum zu reden, haben wir uns für "Caprilli's I Have a Dream" (genannt Humphrey) entschieden. Auf vielen Ausstellungen haben wir seine Erfolge schon seit längerer Zeit live miterlebt und sind immer wieder bei ihm "hängen geblieben". Die endgültige Wahl fiel somit auch nicht besonders schwer. "Humphrey" ist in jeder Hinsicht ein abolut toller Dalmatiner-Rüde. Egal ob beim Umgang mit Kindern, Hunden und anderen Tieren ist er einfach nur vorbildlich. Er hat ein ausgesprochen tolles Wesen und auch auf den Ausstellungen ist er sehr erfolgreich unterwegs. Wir erhoffen uns aus dieser Champion-Verpaarung gesunde, liebenswerte und typvolle Familienhunde mit Ausstellungs-Ambitionen.

Mutter:
MNE Ch., D Ch. Assiduitas Jingle Belle

* 21.09.2010 | weiß-schwarz | 56,5 cm
HD-frei | vollzahnig | lemonfrei

Vater:
HR Ch., D Ch. Caprilli's I Have a Dream

* 26.07.2010 | weiß-braun | 60 cm
HD-frei | vollzahnig | lemonfrei




Bilder von "Caprilli's I Have a Dream"


"Caprilli's I Have a Dream"


"Caprilli's I Have a Dream"


"Caprilli's I Have a Dream"


"Caprilli's I Have a Dream"


"Caprilli's I Have a Dream"


"Caprilli's I Have a Dream"


"Caprilli's I Have a Dream"




Bilder von "Assiduitas Jingle Belle" beim Spielen mit unserem B-Wurf


"Jingle Belle" & "Black Smarties"


"Jingle Belle" mit Alaska's Welpen


"Jingle Belle" mit "Brilliant Diamond" & "Beat of my Heart"


"Jingle Belle", "Black Smarties" & "Alaska"


"Jingle Belle" & "Black Smarties"


"Jingle Belle" & "Brilliant Diamond"


"Jingle Belle" & "Bueno Hazelnut"


"Jingle Belle" & "Brilliant Diamond"


"Jingle Belle", "Black Smarties" & "Alaska"


zurück