D-Wurf - 1. Woche



"Assiduitas Jingle Belle" mit ihren 9 Welpen



Die schöne Welpen-Zeit vergeht mal wieder wie im Flug. Unsere kleinen Würmchen sind nun schon eine Woche alt. Ende der 1. Woche können wir die Fleckung bei allen schon sehr gut erkennen. Das kräftige Pigment von Mama & Papa hat sich auf jeden Fall durch gesetzt :-) Mama "Hollywood" kümmert sich nach wie vor sehr liebevoll um ihre Welpen und passt auch ganz genau auf, dass keiner abhanden kommt ;-)

Hündinnen

Nr. 3 - "Miss Yellow" weiss-schwarz


Nr. 4 - "Miss Pink" weiss-schwarz


Nr. 5 - "Miss Purple" weiss-braun - Platte


Nr. 6 - "Miss Orange" weiss-schwarz


Rüden

Nr. 1 - "Mr. Blue" weiss-braun


Nr. 2 - "Mr. Silver" weiss-schwarz - Platte


Nr. 7 - "Mr. Red" weiss-braun


Nr. 8 - "Mr. Light-Blue" weiss-schwarz


Nr. 9 - "Mr. Green" weiss-braun - Platte


Impressionen

Mama "Hollywood" mit ihren Welpen


"Miss Purple"


 


"Mr. Light-Blue"


 


"Mr. Silver" & "Miss Orange"


"Mr. Red"


Die kleine Pfote von "Miss Orange"


 


"Mr. Green"


 


"Mr. Red"


"Mr. Silver"


"Mr. Light-Blue"


"Miss Purple"


"Miss Yellow"


"Mr. Red"


"Mr. Green"


 


"Miss Purple"


"Mr. Blue"


"Mr. Light-Blue"


Alle 9


"Miss Pink"


"Hollywood" & "Mr. Red"


 


zurück