E-Wurf - 1. Tag



"Disney Dream of the Smiling Spots" mit ihren 9 Welpen



Hallo Snoopy... Unsere Kinder sind da - Du bist Papa geworden!! Die Geburt war sehr anstrengend und von langer Dauer. Bei unserem ersten Baby wusste ich gar nicht, was da aus mir raus gepurzelt kam. Frauchen hat sich aber gleich um das kleine Würmchen gekümmert und dann wusste ich auch relativ schnell was ich zu tun habe. Dann habe ich das bei unseren folgenden Baby's mit äußerst viel Ruhe und Gelassenheit ganz alleine hinbekommen... "Schwarzohr" (Nummer 5, Rüde w-s) kam - leblos. Frauchen hat mir nur die Nachgeburt da gelassen und ist mit ihm verschwunden. Nach 10 Minuten habe ich ihn wieder bekommen. "Schwarzohr" lebt!! Sein Kämpferherz hat es geschafft!! Alleine, ohne die Hilfe von Frauchen, hätte ich ihn bestimmt nicht retten können. Er hatte viele schwere erste Stunden, aber es geht ihm jetzt zum Glück sehr gut!! Leider wurde unsere kleine "Endless Star" (Nummer 10, Hündin w-b) tot geboren. Sie war viel kleiner und leichter als die anderen. 12 Stunden nach "Endless Star" kam noch unsere "Eleven Star" (Nummer 11, Hündin w-b) zur Welt. Sie war so groß und schwer, dass ich sehr lange gebraucht habe, bis sie endlich das Licht der Welt erblicken konnte. Leider hat sie den langen und anstrengenden Weg nach draußen nicht überstanden. Ich habe sie aber natürlich, genau wie alle anderen, bei mir haben wollen und wie sich das gehört wieder zurück in die Wurfkiste getragen... Frauchen hat unsere beiden Sterne dann aber in ihre Obhut genommen, nachdem ich mich verabschiedet habe. Sie ist sehr traurig, dass unsere beiden braunen Mädels die Geburt nicht überlebt haben. Ich bin auch ein bisschen traurig, muss mich aber nun um unsere 9 Würmchen kümmern. Am 31.05.2021 um 3:33 Uhr kam dein erster brauner Sohn zur Welt! Insgesamt hat die Geburt unglaubliche 22 Stunden gedauert. Frauchen ist sehr froh, dass ich das alles alleine geschafft habe. Nun sind wir Eltern von insgesamt 11 Babys: 5 Hündinnen (1 w-s & 4 w-b) und 6 Rüden (3 w-s & 3 w-b). Frauchen sagt, ich kümmere mich hervorragend um unseren Nachwuchs und mache das grandios!! Jetzt muss ich mich aber erst mal erholen... Die letzten Tage und Stunden waren sehr anstrengend... Unsere Würmchen "Endless Star" und "Eleven Star" werden für immer einen Platz in unseren Herzen haben und ein Teil von ihnen lebt in Miss Red und Miss Orange für immer weiter!!

Impressionen

 


 


 


 


 


 


 


 


zurück