E-Wurf - 1. Woche



"Disney Dream of the Smiling Spots" mit ihren 9 Welpen



Hey Leute! Ich bin's "Everlasting Fighter Heart of the Smiling Spots", hier werde ich aber nur "Schwarzohr" genannt. Meine Geschwister und ich sind schon 1 Woche alt. Dank Mama's 24/7 geöffneter Milchbar, haben wir schon richtig gut zugenommen. Momentan ist unser Alltag aber noch ziemlich eintönig. Wenn wir nicht gerade Milch trinken, dann träumen wir ganz schön viel - was verrate ich euch aber nicht :-) Mama ist ab und zu immer mal wieder unterwegs... Wenn uns das zu lange dauert, dann machen wir uns lautstark bemerkbar. Bellen können wir nämlich schon ganz gut. Aber wir sind ja auch schon "groß", da können wir mal einen Augenblick alleine bleiben. Mit unserer Geburt hat ja auch ganz plötzlich der Sommer eingesetzt. Deshalb versucht Mama uns irgendwie ein kühles Plätzchen "zu bauen", bisher hat Frauchen sie aber davon abgehalten... Papa hat Mama übrigens die schönen Bändchen zu unserer Geburt geschenkt, damit ihr uns alle auseinander halten könnt. Mama kümmert sich super um uns - Tag und Nacht!! Mama ist und bleibt eben einfach die BESTE! Soo, nun muss ich aber auch wieder los; Mama-Milch trinken - will ja schließlich mal in Papa's Pfotenstapfen treten können...

Hündinnen

Nr. 2 - "Miss Red" weiss-braun


Nr. 3 - "Miss Pink" weiss-schwarz


Nr. 7 - "Miss Orange" weiss-braun


Rüden

Nr. 1 - "Mr. Light-Green" weiss-braun


Nr. 4 - "Mr. Blue" weiss-schwarz


Nr. 5 - "Mr. Black" weiss-schwarz - Platte


Nr. 6 - "Mr. Light-Blue" weiss-braun


Nr. 8 - "Mr. Yellow" weiss-braun


Nr. 9 - "Mr. Green" weiss-schwarz


Impressionen

"Destiny" mit ihren Welpen


"Mr. Green"


"Mr. Yellow"


"Destiny" mit ihren Welpen


"Mr. Yellow" & "Miss Orange"


"Destiny" mit ihren Welpen


zurück