E-Wurf - 2. Woche



"Destiny" mit ihren Welpen



Hey Leute! Ich bin "Mr. Light-Blue" und erzähle euch ein bisschen von unserer 2. Lebenswoche. Wir sind schon ganz gut zu Fuß unterwegs und ein paar Augen und Ohren sind auch schon auf bei uns. Ich bin gespannt was uns so erwartet, wenn wir erstmal richtig sehen und hören können. Mama kümmert sich immer noch super um uns; auch wenn wir überall rumwuseln, ist sie die Ruhe selbst und hat alles im Blick. Wenn wir uns satt getrunken haben, dann schlafen wir erstmal wieder... Da lässt Mama uns dann aber meistens auch alleine. Frauchen sagt immer kleiner Eisbär zu mir - bestimmt, weil ich so süß bin :-) Unsere Punkte sind mittlerweile auch schon alle sehr gut sichtbar. Sooo... Jetzt muss ich ein bisschen weiter schlafen... Und Mama-Milch trinken - bis bald! Euer kleiner Eisbär!

Hündinnen

Nr. 2 - "Miss Red" weiss-braun


Nr. 3 - "Miss Pink" weiss-schwarz


Nr. 7 - "Miss Orange" weiss-braun


Rüden

Nr. 1 - "Mr. Light-Green" weiss-braun


Nr. 4 - "Mr. Blue" weiss-schwarz


Nr. 5 - "Mr. Black" weiss-schwarz - Platte


Nr. 6 - "Mr. Light-Blue" weiss-braun


Nr. 8 - "Mr. Yellow" weiss-braun


Nr. 9 - "Mr. Green" weiss-schwarz


Impressionen

"Miss Red"


"Destiny" mit ihren Welpen


"Mr. Black"


"Destiny" mit ihren Welpen


 


"Destiny" mit ihren Welpen


"Mr. Green"


"Destiny" mit ihren Welpen


"Miss Orange"


"Destiny" mit ihren Welpen


"Mr. Blue"


zurück