E-Wurf - 3. Woche



"Destiny" mit ihren Welpen



Hey Leute! Ich bin "Mr. Yellow" und sehe Papa ziemlich ähnlich. Der genießt übrigens momentan noch die Ruhe ohne uns, aber wir freuen uns schon, wenn wir Papa demnächst mal kennen lernen. Diese Woche war es unglaublich warm... Wir sind hier fast eingegangen. Frauchen hat uns dann vorzeitig und früher als geplant in den Welpenraum umquartiert. Nachts schlafen wir aber noch in unserem "alten" Zuhause. Und morgens bringt Frauchen uns dann wieder "rüber". In unserem neuen Zuhause haben wir richtig viel Platz - und den brauchen wir so langsam auch. Wir spielen nämlich schon viel miteinander und unsere kleinen spitzen Mini-Zähnchen probieren auch alles in erreichbarer Nähe. Das Laufen klappt mittlerweile richtig gut und freuen können wir uns auch schon ein bisschen :-) Mama kümmert sich nach wie vor super um uns. Aber ich glaube, wir werden langsam anstrengend. Vor allem wenn wir mal wieder unsere 5 Minuten haben und ziemlich laut sind. Aber Mama ist - egal in welcher Situation - die Ruhe selbst. Die ersten kleinen Mahlzeiten haben wir auch schon verdrückt :-) Und draußen auf dem Rasen waren wir auch schon bei dem tollen Wetter. Das ist alles ganz schön aufregend, so als kleiner Wurm in der großen Welt...

Hündinnen

Nr. 2 - "Miss Red" weiss-braun


Nr. 3 - "Miss Pink" weiss-schwarz


Nr. 7 - "Miss Orange" weiss-braun


Rüden

Nr. 1 - "Mr. Light-Green" weiss-braun


Nr. 4 - "Mr. Blue" weiss-schwarz


Nr. 5 - "Mr. Black" weiss-schwarz - Platte


Nr. 6 - "Mr. Light-Blue" weiss-braun


Nr. 8 - "Mr. Yellow" weiss-braun


Nr. 9 - "Mr. Green" weiss-schwarz


Impressionen

"Miss Orange"


"Mr. Light-Blue"


"Mr. Light-Green"


"Destiny" mit ihren Welpen


"Mr. Black"


"Miss Pink"


"Miss Red"


"Mr. Blue"


"Destiny" mit ihren Welpen


"Mr. Light-Green"


"Mr. Black"


"Mr. Light-Blue"


"Mr. Yellow"


"Destiny" mit ihren Welpen


"Miss Orange"


"Mr. Light-Green"


"Mr. Light-Blue"


"Miss Red"


"Mr. Black"


"Miss Pink"


"Mr. Yellow"


"Miss Red"


"Mr. Green"


zurück