E-Wurf - 4. Woche



"Destiny" mit ihren Welpen



Hallo Leute! Ich bin "Endless Summer" - Wir hatten diese Woche Besuch von unserer Tante "Duplo Flower" & Familie. Da werde ich dann in ca. 4 Wochen einziehen und werde schon sehnsüchtig erwartet. Ich hoffe, dass meine Geschwister auch so ein tolles Zuhause bekommen werden wie ich. Wir entwickeln uns so langsam zu kleinen Rabauken. Wenn wir nicht gerade schlafen, dann spielen wir und beißen gerne in Frauchen's & Herrchen's Füße... oder Mama's Ohren (Mama stört das gar nicht; Frauchen und Herrchen schon - Spielverderber!). Wir können auch schon richtig schnell rennen. Abends - kurz vor Mitternacht, machen wir immer eine Nachtwanderung im Garten und auf der Terrasse. Dann ist es nicht mehr so warm und dann legen wir nochmal richtig los... Frauchen hat uns diese Woche auch die Namen endgültig zugeteilt, ich bin mit meinem auf jeden Fall sehr zufrieden :-) Sooo nun muss ich aber auch wieder los, kleine Würmchen haben großen Hunger und wollen die Welt entdecken!
Bis bald, eure "Endless Summer" :-)

Hündinnen

"Miss Red" | "Endless Summer of the Smiling Spots" | weiss-braun


"Miss Pink" | "Enchanting Princess of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Miss Orange" | "Evening Sun of the Smiling Spots" | weiss-braun


Rüden

"Mr. Light-Green" | "Early Morning Dream of the Smiling Spots" | weiss-braun


"Mr. Blue" | "Easy Going of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Mr. Black" | "Everlasting Fighter Heart of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Mr. Light-Blue" | "Excellent Icebear of the Smiling Spots" | weiss-braun


"Mr. Yellow" | "Earl Snoopy of the Smiling Spots" | weiss-braun


"Mr. Green" | "Exactly Right of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


Impressionen

"Easy Going"


"Enchanting Princess"


"Excellent Icebear"


"Destiny" mit ihren Welpen


"Endless Summer" & "Early Morning Dream"


"Enchanting Princess"


"Endless Summer" & "Early Morning Dream"


"Earl Snoopy"


"Destiny" mit ihren Welpen


 


"Enchanting Princess"


"Everlasting Fighter Heart"


"Evening Sun"


"Destiny" mit ihren Welpen


"Enchanting Princess"


"Earl Snoopy"


"Excellent Icebear"


"Easy Going" & "Everlasting Fighter Heart"


"Everlasting Fighter Heart"


"Easy Going"


"Early Morning Dream"


"Excellent Icebear"


zurück