E-Wurf - Verpaarung



"Disney Dream of the Smiling Spots" & "Special Agent Snoopy vom Hause Picolino"



Hallo Leute! Ich bin's "Disney Dream of the Smiling Spots" - aber hier Zuhause werde ich meistens nur "Destiny" genannt. Ich glaube mein Lotterleben ist jetzt vorbei... Frauchen war nämlich mit mir bei "Special Agent Snoopy vom Hause Picolino". Was für ein hübscher und charmanter Kerl! Aber wir haben es trotzdem langsam angehen lassen und uns erstmal richtig kennen gelernt ;-) Einen super Charakter hat "Snoopy" - mit seiner coolen und ruhigen Art hat er mich gleich um seine Pfote gewickelt. Jeden Morgen fuhr Frauchen mit mir stundenlang im Auto (naja, ich habe ja die meiste Zeit geschlafen). Kurz bevor wir bei "Snoopy" ankamen war ich total aufgeregt; ich habe ihn richtig lieb gewonnen! Mitspracherecht, wen Frauchen mir da ausgesucht hat, hatte ich irgendwie nicht, aber sie hat definitiv meinen Geschmack getroffen! Jetzt fahren wir leider nicht mehr zu ihm hin; dabei hatten wir doch so viel Spaß. Und nun heißt es warten... Zumindest für euch ;-) Ich weiß schon ganz genau, dass die spaßigen Tage nicht ohne Folgen bleiben werden, aber das muss ich ja nicht gleich jedem verraten. So schöne Geheimnisse sollte man möglichst lange für sich behalten ;-) Ich bin hier aber am "Dauer-Grinsen" - so viel verrate ich euch. Hier gibt's jetzt ein paar Bilder von meinem lieben "Snoopy" und mir.

26.04.2021:

Heute ist mein 4. Geburtstag!! Und da fährt Frauchen doch glatt mit mir in die Klinik... Aber die Frau war sehr nett und hat mir gleich ein paar Leckerlis gegeben. Dann hat sie mit Frauchen auf dem Bildschirm geguckt, was in meinem Bauch so los ist. Ich bin immer noch sehr schlank - muss ja nicht gleich jeder wissen, dass in mir "was" wohnt und wächst. Ich habe die Würmchen auf jeden Fall gut versteckt. Jetzt werde ich langsam auch etwas bequemer und liege sehr viel rum. Hunger hab ich auch viel; wenn Frauchen mal was stehen lässt, dann nehme ich mir das natürlich... Die kleinen Würmchen haben schließlich großen Hunger. Ein bisschen trage ich die Kleinen aber noch mit mir rum und genieße es, wenn Frauchen meine kleine Kugel streichelt :-)
Bis bald, eure "Destiny"!




Mutter:
Disney Dream of the Smiling Spots

* 26.04.2017 | weiß-schwarz | 56 cm
HD-frei | vollzahnig

Vater:
Special Agent Snoopy vom Hause Picolino

* 25.09.2018 | weiß-braun | 60 cm
HD-frei | vollzahnig | lemonfrei




Ahnentafel der Welpen

DT JCh. Club

Special Agent Snoopy
vom Hause Picolino

King Lui
vom Hause Picolino

PL Ch.

Zito
vom Wilhelmsthal

DT Ch. VDH, DT Ch. Club, DT VetCh. Club

Anniko Zoey
vom Hause Picolino

DT JCh. Club

Princess Ivy
vom Hause Picolino

ME Ch., DT Ch. VDH, DT Ch. Club, DT JCh. Club

Quaterbeck Perfekt Time
von Arabians Stud

Dolce Vita´s
Bella Luna

Disney Dream
of the Smiling Spots

DT Ch. VDH, DT Ch. Club

Christi ORMOND
Highly Diamond Fuji

LUX Ch., DT Ch. VDH, DT Ch. Club

Jiron
von Schloss Thiergarten

DT Ch. Club, DT JCh. VDH, DT JCh. Club, AT JCh.

Christi ORMOND
Everest Maxima

DT Ch. Club, DT Ch. VDH, MNE Ch.

Assiduitas
Jingle Belle

Ottopojan Önskarlyckatill

Dallmalli
Goodness Gracious at Assiduitas




Bilder von "Destiny" & "Snoopy"


"Special Agent Snoopy vom Hause Picolino"


"Special Agent Snoopy vom Hause Picolino"


"Special Agent Snoopy vom Hause Picolino"


"Special Agent Snoopy vom Hause Picolino"


"Special Agent Snoopy vom Hause Picolino"


"Special Agent Snoopy vom Hause Picolino"


"Disney Dream of the Smiling Spots"


"Disney Dream of the Smiling Spots"


"Disney Dream of the Smiling Spots"


"Disney Dream of the Smiling Spots" & "Special Agent Snoopy vom Hause Picolino"


zurück