News 2014



06.12.2014: "Internationale Hundeausstellung Wels"

Champion Klasse Hündinnen:
"Assiduitas Jingle Belle" | vorzüglich




04.10.2014:

"Crossing Border of the Smiling Spots" hat uns besucht.

"Alaska" & "Jingle Belle" mit mir und "Richy" mit seinem Frauchen :-)




28.09.2014:

Kleines Familien-Treffen von links nach rechts: After Midnight, Choco Fresh, Paula, Chicky Micky Castle Queen, Alaska, Cinderella Story, Jingle Belle & Confetti Collection

 




30.04.2014:

Unser C-Wurf wurde geboren. Weitere Informationen und Bilder gibt es - hier - !

"Assiduitas Jingle Belle" mit ihren 10 Welpen




27.04.2014:

Der Countdown läuft - es sind nur noch ca. 6 Tage bis zur Geburt!!

"Assiduitas Jingle Belle"




13.04.2014:

Es sind nur noch drei Wochen bis zur Geburt :-)

"Assiduitas Jingle Belle"




29.03.2014:

Heute war es endlich soweit. Wir waren mit "Jingle Belle" beim Ultraschall. Wir freuen uns sehr auf unseren C-Wurf, den wir nun ganz sicher Anfang Mai erwarten!!






06.03.2014:

Heute haben wir mal wieder Nachwuchs bekommen!! Double Win erblickte früh am Morgen das Licht der Welt.

"Double Win"




02.03.2014:

Heute wurde "Assiduitas Jingle Belle" von "Caprilli's I Have a Dream" gedeckt. Alles lief super und nun warten wir gespannt auf den Ultraschall. Wenn alles geklappt hat, erwarten wir Anfang Mai unseren C-Wurf!




13.01.2014:

Wir planen unseren C-Wurf für das Frühjahr 2014!! Weitere Informationen gibt es - hier - !

 




2013 News 2015