A-Wurf - 2. Woche



Nun ist auch schon fast die 2. Woche unserer Welpen vorbei. Sie haben sich in dieser Zeit super entwickelt. Die ersten Augen sind offen und die Lauf-Versuche werden auch schon immer besser. Die Punkte sind schon sehr gut erkennbar und auch die Lautstärke in der Wurfkiste ist etwas angestiegen. In dieser Woche haben unsere Welpen die neuen Halsbänder bekommen und auch die Namen werden wir heute bekannt geben. Bei der Zuordnung der Namen haben wir uns sehr viele Gedanken gemacht und sind mit der endgültigen Auswahl sehr zufrieden. Alaska erfüllt ihr Mutterpflichten sehr gut, schläft aber ab und zu schon mal auf ihrem "normalem" Schlafplatz. Nun könnt ihr euch erstmal die Bilder anschauen, während unsere Welpen noch ein wenig Mama-Milch trinken.

"Alaska" mit ihren 10 Welpen


Hündinnen

Nr. 2 - weiss-schwarz - "Amazing Princess of the Smiling Spots" - Halsband: rot


Nr. 5 - weiss-schwarz - "Angel of Love of the Smiling Spots" - Halsband: rosa


Nr. 7 - weiss-braun - "Another Paradise of the Smiling Spots" - Halsband: orange


Rüden

Nr. 1 - weiss-braun - "A kind of Magic of the Smiling Spots" - Halsband: blau


Nr. 3 - weiss-schwarz - "After Eight of the Smiling Spots" - Halsband: hellblau


Nr. 4 - weiss-braun - "All Right of the Smiling Spots" - Halsband: grün


Nr. 6 - weiss-braun - "All Inclusive of the Smiling Spots" - Halsband: silber


Nr. 8 - weiss-braun - "After Midnight of the Smiling Spots" - Halsband: gelb


Nr. 9 - weiss-schwarz - "All my Dreams of the Smiling Spots" - Halsband: beige


Nr. 10 - weiss-braun - "Anything Stay of the Smiling Spots" - Halsband: braun


Impressionen

"Alle" sind eingeschlafen...


Unsere 7 Jungs


"Alaska" hält alles und jeden sauber


So sieht eine zufriedene und glückliche Mutter aus :-)


 


 


Wer bist denn du??


Mädels und Jungs - klar voneinander getrennt ;-)


"A kind of Magic" und "After Eight"


"Another Paradise"


"Another Paradise" und "Amazing Princess" - auf dem Gentleman "After Eight" ;-)


Unsere 3 Mädels


"Another Paradise"


zurück