A-Wurf - 7. Woche



Auf Grund der momentanen Hitzegrade verbringen unsere Welpen wieder viel Zeit im "kühlen" Welpenhaus. Wenn die Temperaturen am Abend etwas gesunken sind und die Sonne verschwindet, dann kommen sie raus und machen alles unsicher ;-) Es wird ständig kühles Wasser getrunken, damit man nicht vertrocknet :-). Diese Woche hatten wir schon einige Welpen einzelnd aus dem Welpenauslauf heraus genommen und in unserem Garten laufen lassen - hierbei hatten wir Mühe sie wieder einzufangen. Unsere Welpen nehmen neues total gelassen und erkunden ihre Umwelt ohne jegliche Scheu. Jetzt haben wir nur noch eine Woche mit allen Welpen zusammen und dann werden uns auch schon die ersten verlassen. Dieser Abschied wird uns mit Sicherheit sehr schwer fallen. Für unsere anderen Welpen würden wir uns freuen, wenn auch sie noch nette Familien finden...

Alle 10 Welpen


Hündinnen

"Amazing Princess of the Smiling Spots"


"Angel of Love of the Smiling Spots"


"Another Paradise of the Smiling Spots"


Rüden

"A kind of Magic of the Smiling Spots"


"After Eight of the Smiling Spots"


"All Right of the Smiling Spots"


"All Inclusive of the Smiling Spots"


"After Midnight of the Smiling Spots"


"All my Dreams of the Smiling Spots"


"Anything Stay of the Smiling Spots"


Impressionen

"All Right"


"All my Dreams" und "Angel of Love"


"A kind of Magic"


 


"All my Dreams"


"All Inclusive", "All Right" und "After Eight"


"Another Paradise", "Angel of Love" und "All my Dreams"


"Amazing Princess"


"Alaska"


"Anything Stay"


"Another Paradise"


"Anything Stay"


"Another Paradise"


"All my Dreams"


"Angel of Love"


"Angel of Love"


"Another Paradise"


"Amazing Princess"


"After Midnight"


 


"A kind of Magic"


"Amazing Princess"


"Anything Stay", "Angel of Love" und "Amazing Princess"


"A kind of Magic"


 


zurück