D-Wurf - 7. Woche



"Duplo Flower" & "Designer Dress"



In der 7. Woche stand für unsere D-chen ein einzigartiger Tag auf dem Programm. Wie auch unser C-Wurf durften die Welpen Fernseh-Luft schnuppern. Gemeinsam ging es natürlich mit Mama "Hollywood" & "Alaska" nach Hamburg. Die gut 2-stündige Autofahrt wurde relativ gelassen hingenommen. Gerade angekommen mussten die Kleinen zusammen mit Mama zur Probe auf die Bühne. "Alaska" durfte es sich hinter den Kulissen auf dem Sofa gemütlich machen ;-). Den ganzen Tag hatten wir ohne Pause Besuch von groß und klein in unserer Garderobe; natürlich wegen den Welpen. Abends ging es dann mit allem drum und dran auf die Bühne zur Aufzeichnung der Sendung. Wie schon bei der Probe fanden die Welpen die Deko um einiges interessanter als alles andere. Völlig selbstverständlich ging jeder seinen Weg... entgegengesetzt der Kameras ;-) "Deluxe Edition" durfte sogar auf dem Arm von Jörg Pilawa Platz nehmen. Ein aufregender Tag für alle beteiligten; sodass die Rückfahrt späten Abend ganz entspannt war mit den müden Film-Stars. Zuhause angekommen waren sie dann aber doch sehr glücklich ihren Garten wieder zu haben :-)

Hündinnen

"Miss Yellow" | "Designer Dress of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Miss Pink" | "Disney Dream of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Miss Purple" | "Double Love of the Smiling Spots" | weiss-braun


"Miss Orange" | "Duplo Flower of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


Rüden

"Mr. Blue" | "Deluxe Edition of the Smiling Spots" | weiss-braun


"Mr. Silver" | "Dream Team of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Mr. Red" | "Dimension Highly of the Smiling Spots" | weiss-braun


"Mr. Light-Blue" | "Diamond Touch of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Mr. Green" | "Disc Jockey of the Smiling Spots" | weiss-braun


Impressionen

"Duplo Flower"


"Disc Jockey"


"Deluxe Edition"


"Disney Dream"


"Diamond Touch"


"Deluxe Edition" & "Duplo Flower"


"Designer Dress"


"Double Love"


"Disc Jockey"


"Deluxe Edition"


"Duplo Flower"


... und Tschüss


"Disney Dream"


"Dream Team"


"Designer Dress"


"Dimension Highly"


"Disc Jockey"


"Deluxe Edition"


"Disney Dream"


"Designer Dress"


"Diamond Touch" & "Duplo Flower"


"Double Love"


"Dream Team"


"Duplo Flower"


"Disc Jockey"


"Deluxe Edition"


"Dimension Highly"


"Designer Dress"


"Double Love"


"Duplo Flower" & Alaska


"Disney Dream"


"Dream Team"


"Diamond Touch"


"Dream Team"


"Dimension Highly" & "Hollywood" & "Double Love"


"Double Love" & "Diamond Touch"


"Duplo Flower"


Alle 9


zurück