E-Wurf - 8. Woche



"Evening Sun" & "Excellent Icebear"



Hallo Leute! Wir sind "Enchanting Princess" & "Evening Sun". Dies war unsere letzte gemeinsame Woche ... Aber die haben wir natürlich voll genutzt! So langsam kommen wir nämlich auf richtig gute Ideen (Frauchen sagt "Blödsinn" dazu), aber uns macht das sehr viel Spaß und wir sind schließlich von selbst drauf gekommen - also: gute Ideen! Mama spielt auch viel mit uns, das finden wir alle super. Wenn sie uns dann zwischendurch erzieht, naja.... das kann sie eigentlich lassen - total unnötig. Wir sind nämlich richtig liebe Welpen. Frauchen ist auch äußerst zufrieden mit unserer bisherigen Entwicklung. Ansonsten gibt's nicht so viel zu erzählen. Wir Spielen, Schlafen, Fressen und haben eben ab und zu "gute Ideen". Die müssen wir dann in Zukunft alleine bei unseren neuen Besitzern ausprobieren, aber da fällt uns bestimmt auch alleine etwas ein, das Spaß macht. "Schwarzohr" & "Mini Snoopy" haben den Anfang gemacht und sind als erstes ausgezogen. Und in den nächsten 2 Wochen gehen wir dann nach und nach alle neue Wege. Bei Frauchen im Herzen bleiben wir aber natürlich für immer - jeder von uns auf seine ganz besondere Art & Weise!!
Bis bald, eure "Enchanting Princess" & "Evening Sun" :-)

Hündinnen

"Miss Red" | "Endless Summer of the Smiling Spots" | weiss-braun


"Miss Pink" | "Enchanting Princess of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Miss Orange" | "Evening Sun of the Smiling Spots" | weiss-braun


Rüden

"Mr. Light-Green" | "Early Morning Dream of the Smiling Spots" | weiss-braun


"Mr. Blue" | "Easy Going of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Mr. Black" | "Everlasting Fighter Heart of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


"Mr. Light-Blue" | "Excellent Icebear of the Smiling Spots" | weiss-braun


"Mr. Yellow" | "Earl Snoopy of the Smiling Spots" | weiss-braun


"Mr. Green" | "Exactly Right of the Smiling Spots" | weiss-schwarz


Impressionen

"Early Morning Dream"


"Evening Sun"


 


"Enchanting Princess"


"Evening Sun" & "Everlasting Fighter Heart"


"Early Morning Dream"


"Endless Summer"


"Evening Sun"


"Earl Snoopy"


"Enchanting Princess" & "Evening Sun"


"Earl Snoopy" & "Evening Sun"


"Early Morning Dream"


"Easy Going"


"Excellent Icebear"


"Endless Summer"


"Exactly Right"


"Everlasting Fighter Heart"


"Early Morning Dream"


"Earl Snoopy"


"Excellent Icebear"


"Evening Sun"


"Everlasting Fighter Heart"


"Evening Sun" & "Excellent Icebear"


"Exactly Right"


"Earl Snoopy"


"Easy Going"


"Early Morning Dream"


"Excellent Icebear"


"Enchanting Princess"


"Endless Summer"


"Everlasting Fighter Heart"


"Early Morning Dream"


"Evening Sun"


"Earl Snoopy"


"Early Morning Dream"


"Easy Going" & "Endless Summer"


"Excellent Icebear"


zurück